BTN drehte im Portaleum

Die Sendung Berlin Tag & Nacht (BTN) war auf der Suche nach einer Location.

Bitmap in Grafik2.2In der Folge am 12.05.2014 um 19 Uhr auf RTL2, geht es unteranderem um die verstorbene Ratte von Krätze. Krätze  musste sich wieder einmal gegenüber seinen Mitbewohnern durchsetzen, um für sein geliebtes aber leider verstorbenes Tier ein würdevollen Abschied zu organisieren.

Da BTN in der Hauptstadt spielt, lag es nahe, sich die dafür entsprechende Location auszusuchen.

Daraufhin stieß der Sender auf das Tierkrematorium Portaleum mit Sitz in Berlin Pankow.

Wir als Tierfreunde finden es klasse, dass sich auch die Filmbranche damit auseinandersetzt, wie man in würdevoller Form sein Tier verabschieden kann und sollte.

Herzlichen Dank vom Tierportal Deutschland an‘s Tierkrematorium Portaleum, für die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten und Anlagen und das wir darüber schreiben durften.

Alle Serienfreunde von BTN, sollten auch diese Sendung nicht verpassen. Alleine weil wir das liebevolle Team vom Portaleum kennen- und sie ja auch bei uns Mitglied sind, freuen wir uns um so mehr diese Sendung zu sehen.

 

Hier noch einige Impressionen vom Portaleum

Kundenbereich Tor zum FriedhofWeg zum Portaleum

 

Kommentare sind geschlossen.