Der Tipp vom Tierportal: Einladung zum Vortrag “Edelsteine und ihre Anwendung”

Liebe Freunde des Tierportals,

unser Mitglied Carola Baum, lädt für den 08. März alle Interessierten zu Ihrem Vortrag "Edelsteine und ihre Anwendung" in die Kulturküche Berlin-Bohnsdorf ein.

Diesmal geht es nicht vorrangig um den Einsatz von Edelsteinen beim Hund, sondern vielmehr sollen, am Tag der Frau, die Damen die Edelsteine kennen lernen.
Denn - wer es noch nicht wusste: Außer dass sie hübsch auszusehen sind, können Edelsteine durchaus viel mehr.

Wie man (Frau) Was damit macht, wird in dem absolut kurzweiligen Vortrag von Carola Baum vorgestellt. Amethyst und Bergkristall

Es heißt ja:„Diamonds are Girls best friend“ schon klar. Aber in diesem Vortrag geht es hauptsächlich darum wie Edelsteine Körper, Geist und Seele in Balance bringen.

Erfahrt wissenswertes zu solchen Fragen wie -

  • Was sagt die Forschung zur Wirkung von Edelsteinen?
  • Wie kann ich welchen Edelstein für was anwenden?
  • Was ist Edelstein Wasser bzw. energetisiertes Wasser und wie stelle ich es her?
  • Wie wähle ich den richtigen Edelstein wofür aus? Muss man Edelsteine pflegen und wie geht das?
  • Wie ich zu den Edelsteinen gekommen bin und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe wird ein kleinen Teil des Vortrages ausmachen.
Muss man daran glauben? NEIN!   Einfach wirken lassen 😉 Viel Spaß!
Hier noch einmal die Fakten für die Interessierten:
Termin:
Am 08.03.2014 um 15:00 Uhr
Eintritt: 5,00 € pro Person.
Es sind noch Plätze frei und können ab sofort gebucht werden.
Per Handy: 0160 2812883 oder
direkt in der Kulturküche Bohnsdorf
Dahmestr. 33
12526 Berlin
Tel.: (030) 90297-5570
Ansprechpartnerin: Brigitte Silna
Weiterführende Infos bekommt Ihr auch auf der Webseite von Carola Baum zum Thema.
Das Tierportal Deutschland wünscht Euch jedenfalls viel Spaß ;-))
Kommentare sind geschlossen.