Duell der Tierheime – München gegen Berlin

Seit einiger Zeit läuft bereits ein sowohl witziges, wie auch hoch interessantes Duell der Tierheime München gegen Berlin auf das wir Euch mal aufmerksam machen wollen.

In knapp vier Monaten soll herausgefunden werden, wer wohl mehr Spenden zugunsten von hilfbedürftigen Tieren zusammenbekommt.
Im Moment liegt Berlin schon ein gutes Stück vorn und wir möchten unsere Community motivieren diese Aktion einfach noch ein wenig bekannter zu machen.

Also - teilt, postet und spendet selbst, ruft zu Spenden in Euren Freundeskreisen auf und lasst uns sehen, wer am Ende die Nase - ach nein - bei den Spendenbeträgen - vorn liegen wird.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern monatlich Hotelaufenthalte in Berlin und München verlost, so dass man auch noch die Chance auf einen coolen Städtetripp hat.tierheimduell_header

 

Hier ein paar Links für weitere Infos:

Die eigentliche Seite ist hier erreichbar.

Hier mitmachen für München

Hier mitmachen für Berlin

Kommentare sind geschlossen.