MenschHund! Verlag

Das Verlagslogo vom MenschHund VerlagDas Tierportal Deutschland arbeitet von nun an mit dem MenschHund! Verlag zusammen.

Eine Kurzinfo über den Verlag:

Der MenschHund Verlag existiert seit 2005 als ein kleiner Selbstverlag. Im MenschHund! Verlag erscheinen Bücher, die vor allem auf Qualität statt auf Quantität setzen.

Die Auflagengröße ist bewußt gering gehalten, denn die Zeit bringt neue Erfahrungen und die Autoren sind verlagsseitig angehalten, Ihre Bücher für jede Auflage neu zu überarbeiten.

So kann man sicher sein, tatsächlich an den neuesten Erkenntnissen teilzuhaben und die besten Informationen zeitnah zu bekommen.
Darüber hinaus steigen einzelne Bücher durch die geringe Verfügbarkeit im Wert und bekommen einen Sammlerwert.

Dem MenschHund! Verlag ist es wichtig eng mit den Autoren zusammen zu arbeiten und so kreiiert er die erscheinenden Bücher vor allem nach deren Vorstellungen. Denn wer an der Quelle arbeitet weiß am besten, wie viel Informationen nötig sind, um dem Leser das behandelte Thema zu verdeutlichen. Es gibt verlagsseitig keine Zeilen-, Seiten- oder Wortvorgaben, so dass man als Leser auch wirklich bekommt, was der Autor einem sagen möchte.

Diese Konzept kommt bisher sehr gut bei den Lesern und Autoren an.

Die Verlagsinhaberin, Ariane Ullrich ist darüber hinaus Diplombiologin und bietet eine verhaltensbiologische Beratung für Hundebesitzer an. In Ihrer Hundeschule  bietet sie Einzeltraining und eine Problemberatung an. Dabei bietet sie Hilfe bei Problemen an, die man als Hundehalter nicht mehr alleine lösen kann.

Zu guterletzt gibt es auch noch einen Online-Shop, der diverse Produkte und nettes Zubehör sowohl für den Hund, als auch für den begleitenden Mneschen. Eben MenschHund!

 

Bücher des MenschHund! Verlags

Kommentare sind geschlossen.