Ab sofort könnt ihr hier Eure ANGEBOTE - AKTIONEN - RABATTE im Tierportal Deutschland platzieren.

 

Hallo lieber Haustierdienstleister / in

Zusätzlich zu deinem Eintrag Im TPD und den bisherigen Werbemöglichkeiten hier im Tierportal Deutschland haben wir für Dich einen weiteren Mehrwert umgesetzt und in unsere Webseite eingebaut.

Über die Startseite gelangt der Tierbesitzer nun auch noch zu der Rubik Angebote- Aktionen-Rabatte.

Unser Angebot für Mitglieder des Tierportal Deutschland:

Zwei Wochen lang kannst Du Dir kostenfrei einen Werbeplatz buchen.
Jede weitere Woche gleich im Anschluss kostet Dich nur 20 € zzgl. Ust.
Der Mindestbuchungszeitraum beträgt 3 Wochen.

Nur maximal 10 Plätze für 10 Firmen stehen grundsätzlich zur Verfügung.

Kleiner Hinweis: (Angebote & Aktionen müssen nicht zwangsläufig einen Preisnachlass beinhalten.)

Da wir allen eine Chance geben möchten, werden wir nach einer Anmeldeliste verfahren.

Denk dran der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Auch Firmen die noch nicht bei uns im Tierportal Deutschland eingetragen sind, erhalten die Möglichkeit zu werben.

Diese Haustierfirmen, also Nicht-Mitglieder, zahlen daher für diese Art der Werbung 50 € zzgl. Ust. ab der ersten Woche und für jede weitere.

 

Jetzt hier buchen.

Und so geht's:

  • Bitte teile uns Deinen gewünschten Buchungszeitraum mit.
  • Nach Eingang deines Buchungsauftrags erhälst Du von uns eine Rechnung.

Bitte beachte:

  • Schicke uns dein Banner - es sollte eine Breite von 650 x 120 Pixel Höhe haben. Füge gleich den Link zu deiner Ziel-Webseite bei.
    Bitte per Mail direkt an kontakt@tierportal-d.de
  • Nach Eingang des Geldes, inkl. Banner und Link, brauchen wir 1 - 3 Tage für die technische Umstezung. (Bitte für den gewünschten Buchungsbeginn beachten!)

Wenn Du Hilfe bei der Erstellung des Banners brauchst, gib das bitte gleich bei der Buchung mit an.

Und so kann es dann aussehen.bsp_tpd_muster


nochmehr Platz