Schwein Molly wird ein TV Star

Wie Schwein Molly beim Glück auf 4 Pfoten e.V. zum TV Star wird

Es total süß: Das Schwein Molly lebt beim Verein Glück auf 4 Pfoten in Treuenbrietzen und die nachfolgende Geschichte erreichte uns vom Verein.  Aber lest selbst ....

Wir haben ein Schwein namens Molly.

Die olle Sau, im warsten Sinne gesprochen, wollte mit uns nie auf unserem Feld spazieren gehen. Leider hatte Molly immer wieder Angst vor Menschen, da Molly, bevor sie zu uns gekommen ist, nicht die beste Erfahrung mit der Spezies Mensch machte.

Aber durch sehr viel liebevolle Zuwendung unsererseits, hatte Mollly schon wieder etwas mehr Vertrauen zum Menschen allgemein und damit auch zu uns bekommen.

Hinter unserm Haus gibt es ein schönes Feld, wo wir mit Molly gerne Spazieren gehen wollten.

Damit dem kleinen Schweinchen beim Gassi gehen selber und auch anderen Menschen nichts passiert haben wir uns Hilfe von Nicole Müller, der ausgewiesenen "Schweine-Expertin" vom Sender Vox geholt.

Nun hatten wir Besuch von Nicole, die uns Trainingsbegleitend geholfen hat.

Durch die Ausstrahlung von Nicole Müller und ihr geduldiges und feinfühliges Händchen hat sie Molly überredet doch das Gassi-geh-Geschirr anzulegen. Auch Molly fühlt sich beim Gassi gehen nun sooooo sicher.

Nach langen Training und guter Zusprache hat Molly nun keine Angst mehr vor dem Geschirr bzw. vor anderen Menschen.

Dank der Hilfe von Nicole Müller und unserem eigenen Engagement Molly helfen zu wollen, ist sie nun ein Glückliches Schweinchen.

Wie das Ganze vor sich geegangen ist, könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen und natürlich in der Sendung "3 Engel für Tiere", die am Samstag, den 10. Mai auf VOX um 19.10 Uhr ausgestrahlt wird.

Wir, vom Tierportal Deutschland, wünschen Euch viel Spaß.

Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fSie müssen anmelden um zu stimmen

Kommentare sind geschlossen.