Terrier Rasse Spezialausstellung des Klub für Terrier e.V. im VDH/FCI – im MAFZ Paaren Glien

Zum 25. Mal jährt sich das Bestehen der beiden Berliner Ortsgruppen - Ortsgruppe 2 Berlin und Ortsgruppe 7 Berlin - des Klub für Terrier e.V..

Aus diesem Anlass gibt es eine -

Terrier Rasse Spezialausstellung des Klub für Terrier e.V. im VDH/FCI - im MAFZ Paaren Glien

Die Ausstellung findet am 23.11. und 24.11.2013 statt.

Beginn jeweils um 09:30 Uhr.

Außer den Terriern aus dem Klub für Terrier, den Bullterrier Rassen und den Foxterrier sind auch der Lhaso Apso und Tibetan Terrier sowie der Mops mit dabei!

Der Eintritt ist frei!

Die Veranstaltungs-Adresse:

Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum Paaren im Glien (MAFZ),
Gartenstr. 1-3, in 14621 Schönwalde – Glien

Bild Banner KFT

Die Veranstalter sind zwei eng verbundene Ortsgruppen, im Bereich der Landesgruppe Berlin. Nicht nur bei Ausstellungen oder anderen Veranstalltungen sind sie verbunden, sondern auch bei Unternehmungen für die Mitglieder der Ortsgruppen, wie Brückenfahrten oder gemeinsame Spaziergänge mit den Hunden.
Ob nun im Spandauer Forst oder im Tierpark Berlin, sie treffen sich regelmäßig zu solchen Anlässen.

Im Bereich des Ausstellungswesen haben sie schon gemeinsam viele Ausstellungen, Zuchtzulassungen, über die Bühne gebracht, ob nun die großen Ausstellungen, wie die CACIB oder kleinere CAC Schauen.
Hierbei sind sie auch über die Grenzen Berlins aktiv, denn es besteht auch eine gute Zusammenarbeit mit Ortsgruppen aus dem Bereich Brandenburg.

Mehr erfahren Sie auf der Webseite des KfT

Kommentare sind geschlossen.