... das andereTierportal?!

Ganz klar: Ja.

Es waren die Unternehmer Marco Bossin und Dirk Zeugmann, die sich 2012 entschlossen haben ein Tierportal für ganz Deutschland aufzubauen, weil es das in dieser Form nicht gab.

Deutschlandweit - und trotzdem regional erfolgreich - so lässt sich das neue Konzept des Tierportal Deutschland in aller Kürze zusammenfassen.

Die Idee: Das Tierportal Deutschland bringt Tierbesitzer und Tierdienstleister zusammen.

Wir bieten den Tierbesitzern Informationen über den Dienstleister rund um's Tier, den sie gerade benötigen.

Sei es der TierTierportal Bannerarzt, die Tierklinik, die Hundeschule, die Katzenpension, über den Zubehörhandel, der Tiertransport, der Gassi-Service, das Tierhotel, der Tiertrainer, oder, oder, oder.

Mit nur 4 Klicks kann man nach Eingabe seines Standortes den Dienstleister finden, der gesucht wird.  Darüber hinaus gibt es vielfältige Zusatzangebote und Informationen über alles was für das Haustier relevant ist.

Fazit ist: Wir schaffen für Dienstleister hier die Möglichkeiten, weitaus bekannter zu werden, mehr Kunden zu generieren, Netzwerk-Kontakte zu knüpfen und vieles mehr.

In unseren Social-Media-Präsentationen bieten wir über unser Portal hinaus, die Möglichkeit, alle bei uns gelisteten Tierdienstleister mit dem Tierbesitzer, zusammen zu bringen.

Ein Netzwerk lebt von aktiven Mitgliedern und einem breiten, interessanten Angebot für unsere Zielgruppe – also Euch, den Besuchern und Dienstleistern unseres Portals.

Es würde uns freuen, wenn Euch unsere Seite gefällt und Euch im Alltag ein wenig hilft.

Weitersagen ist erlaubt!

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern.