Urlaubsgruss einer Fellnase

Hallo liebe Dosenöffner,

hier ist Fellnase Fussel und ich wollte nur Mal aus meinem Urlaub grüßen.

Ich bin auch gar nicht mehr sauer auf euch weil ihr mich nicht mitgenommen habt – Abenteuerurlaub bei 40`Grad und Radtouren sind sowieso nicht mein Ding. Jetzt weiß ich auch warum ich vorher zum Tierarzt musste,Kater fussel in der Tierpension Kuschel  der hat genau nachgesehen ob ich fit bin und alle Impfungen habe.

Hier ist es super ich hab` Buffet wie ihr und das Unterhaltungsprogramm ist auch klasse.

Man bin ich froh dass Ihr schon vor ganz vielen Wochen im Tierportal Deutschland nach gesehen habt wo eine wirklich gute Tierpension ist. Frauchen hat sich alles auch vorher angesehen und die Pension Kuschel ausgesucht. Hier ist die Frau Mauer, zu der alle Mama Kuschel sagen und die auf mich und die Anderen aufpasst.

Hier sind noch ganz viele andere Katzentiere und hier wird massiert, gekuschelt, gespielt und sogar gebürstet.

Aber das Beste ist: Hier geht es endlich mal nur um mich und die wissen hier genau wie es mir geht und was ich will – das nenn ich mal Fachpersonal – miau.

Ich kann hier ganz viel Unsinn machen und keiner schimpft nur neulich hat die Frau Mauer wieder ganz traurig gesagt, dass wieder alle Tierheime voll sind weil es Dosenöffner gibt, die einfach in den Urlaub fahren und sich nicht darum kümmern wo wir Fellnasen bleiben.

Ganz sicher haben die ihre Tiere nicht wirklich lieb und das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Die planen ihren Urlaub doch auch ganz viele Wochen vorher und geben oft ganz viele Euro aus. Warum vergessen die uns einfach wo wir doch das ganze Jahr über für sie da sind ??100_2344

Wer meint, dass es gute Tierpflege auf Last Minute zum Nulltarif gibt, der hat sich geirrt. Eine gute Tierpflege heißt, dass man gut ausgebildete und erfahrene Menschen haben muss die viel Zeit, Liebe und Geduld und Respekt für uns Tieren haben.

Ein Dosenöffner mit Verantwortungsbewusstsein und ein wirklicher Freund will das Beste für uns und da bin ich ganz doll stolz auf euch, das ihr mich soooo lieb habt.

Macht es gut und danke das ihr mich nicht vergessen habt !!

Euer Kater Fussel

 

PS: Wenn ein Dosenöffner einen Kumpel sieht dem es schlecht geht soll er ihm bitte helfen vielleicht ist er ja auch ausgesetzt worden.

 

direkter Link zur Tierpension Kuschel

 

Übrigens ein paar Fakten zum Thema:

Ausgesetzte Tiere in Berlin:

Hunde         270

Katzen        600

Kleintiere (Meeries, Kaninchen …) 430

Kommentare sind geschlossen.